Wir sind Partner von

TELEFON 0431-7055010

Es geht wieder

LOS!

vielen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung die uns als
zahlreiche Anrufe, E-Mails, Briefe und Nachrichten erreicht haben.
DANKE, DANKE, DANKE!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr

Am Dienstag, den 25. Mai 2021 geht es wieder los

Liebe Mitglieder,

ab Dienstag, 25.05.2021 dürfen wir die Genesenen und vollständig Geimpften unter Euch wieder in unserem Gesundheitsstudio begrüßen.

Über diesen ersten Schritt freuen wir uns sehr!

Stundentermine für das Fitnesstraining können über die MySports-App gebucht werden.

Die App ist im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich. Im Studio unterstützen wir Euch gern bei der Einrichtung der App.

Alternativ könnt Ihr uns auch anrufen 0431-7055010 oder Euren Termin bei uns am Tresen vereinbaren.

Zum ersten Training muss der entsprechende Nachweis (Ärztliches Attest oder Impfpass) im Original vor Ort vorgezeigt werden. (Zu unserer Absicherung erstellen wir dann eine Kopie)

Negativ Getestete lässt unser Kreis noch nicht zu.

Beim Eintritt in unser Studio ist neben dem obligatorischen Check-In über Eure Mitgliedskarte nun auch sowohl die Nutzung der Luca-App als auch das Scannen eines QR-Codes der Corona-App zur lückenlosen Kontaktnachverfolgung möglich.

Dafür haben wir einen WLAN-Gastzugang für Euch eingerichtet. Login-Daten über QR-Code oder auf Anfrage am Tresen.

Die Physiotherapiepraxis ist weiterhin in vollem Umfang für Euch geöffnet.

Für alle Mitglieder, Hansefitler und Interessierte finden täglich Online-Kurse statt, die auch bei Rückkehr in die Präsenz weiter angeboten werden sollen.

Die Duschen dürfen wieder genutzt werden. Das Saunieren ist noch nicht gestattet.

Wir sind im stetigen Austausch mit den verantwortlichen Behörden um mögliche Lockerungen direkt an Euch weitergeben zu können.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Vitarium,

Carsten Huffmeyer und sein Team