Wir sind Partner von

TELEFON 0431-7055010

Neue Kurse. Neue Events. Neue Öffnungszeiten

LOS GEHT'S!

starte jetzt mit Deinem persönlichen Wohlfühlprogramm   .

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 07.00 bis 22.00 Uhr   Samstag und Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

wegen einer Veranstaltung am Samstag, den 04.12.2021 schließen wir das Vitarium an dem Tag schon um 18:00. Das Team des Vitariums feiert ein bisschen Weihnachten (2G+) und wir versuchen für einen kurzen Moment die Zeit anzuhalten und für die kommenden Aufgaben Luft zu holen.

Vielen Dank für euer Verständnis, Euer Matthias

Carsten Huffmeyer
Carsten Huffmeyer
Gründer und Geschäftsführer

Liebe Mitglieder,
Liebe Patienten,
Liebe Freunde des Vitarium Gesundheitszentrums,

als Therapeut aus Leidenschaft habe ich für nunmehr 24 Jahren den Grundstein für das Vitarium Gesundheitszentrum gelegt, wie sie es heute kennen und schätzen.
Das Vitarium hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das aktuell beinahe 30 Physiotherapeut:innen, Osteopath:innen, Heilpraktiker:innen, Fitnesstrainer:innen, Kursleiter:innen und Mitarbeiter in der Verwaltung beschäftigt.
Darauf bin ich unglaublich stolz.
Doch haben mir die letzten 2 Jahre kaum Gelegenheit gelassen, meine Leidenschaft zu Leben. Nämlich die Therapie am Menschen.
Vielmehr hat mir und allen Mitarbeitern die Pandemie alles, was wir geben konnten abverlangt.
Während dieser Zeit habe ich den für mich – ganz und gar nicht leichten – Entschluss gefasst, weiterhin ausschließlich als Therapeut und Berater tätig zu bleiben.
Die Patienten und Mitglieder des Vitarium Gesundheitszentrums übergebe ich in die verantwortungsvollen Hände meiner Mitarbeiter.
Die unternehmerische Leitung übergebe ich in die Hände von Matthias Bruhn, dem ich schon seit mehreren Jahren freundschaftlich verbunden bin.
Um die Arbeitsplätze im Vitarium sichern zu können und sowohl die Therapiequalität als auch den Fitness/Wellnessbereich zukünftig auf tragfähige Beine zu stellen, freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vitarium GmbH & Co. KG ab dem 01.01.2022 von der finanzstarken Firmengruppe des Kieler Unternehmers Ralf Thode  übernommen wird.
Mit dieser Entscheidung habe ich sichergestellt, dass mehr als ausreichend Energie und Innovationsbereitschaft in das Vitarium einfliessen, so dass ich sehr glücklich bin, dass das Vitarium in seiner jetzigen Form in Altenholz bestehen bleibt.

Ich möchte mich bei Ihnen allen ganz, ganz herzlich für Ihre jahrelange Treue bedanken.

Ihr Carsten Huffmeyer