UNSERE KURSE IN DER ÜBERSICHT

Antara

ist ein Bewegungskonzept von Karin Albrecht, das zu einem kräftigen Rücken, zu einem flachen Bauch und zu einer starken Mitte führt. Das Core- System, die tiefliegende Muskelschicht steht im Zentrum dieses Trainings und ist verantwortlich für die Stabilität und den Schutz des Rückens, für die Bauchform, die Kraft des Beckenbodens und für eine funktionierende Atmung

Body Weight

Training nur mit dem eigenem Körper ist langweilig? Nicht bei uns! Bodyworkout ist ein Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt auf Kraftausdauer. Trainiere den ganzen Körper mit oder ohne Zusatzgeräte. Hier kräftigen wir deine Muskulatur und bringen dich in Form. Geneigt für jedes Fitnesslevel

Dance fit

Tanzend Kalorien verbrennen und gleichzeitig viel Spaß haben! Dance Fit zielt auf Fettverbrennung ab und formt ebenso Bauch und Taille. Hüften schwingen zu Musik mit Latino- Einfluss und Grooves vom Feinsten. Salsa, Merengue, Dance Hall, Mambo, Reggeaton und vieles mehr wird in diesen 45 Minuten mit Leichtigkeit vereint, ein tolles Herz- Kreislauftraining für jeden!

Langhantel-Workout

ist ein kraftvolles Gruppentraining mit der Hantelstange und Zusatzgewichten für ein einfaches, effizientes Workout zur Kräftigung und Fettverbrennung unter Berücksichtigung der richtigen Technik. Begleitet wird die Stunde durch motivierende Trainer und anheizende Musik

Pilates

ist ein hoch effizientes Training für den ganzen Körper. Es macht Dich fit für den Alltag und ist für JEDERMANN- und FRAU egal welchen Alters und Trainingslevels geeignet, dein Trainer holt das Beste aus Dir raus! Die Übungen sprechen gleichzeitig Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Flexibilität an und werden in Runden, auf Zeit oder in Intervallen ausgeführt.

Yin Yoga

bringt die sanfte Ergänzung zu allen anderen Übungsstilen im Fitness-Studio. Durch einfache Atemtechnik und lange gehaltene Positionen werden Körper, Geist und Seele entspannt und das Bindegewebe und die Gelenke stimuliert. Sanfte Praxis, die in die Tiefe geht.

Yoga

bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Kräftigende, die Beweglichkeit fördernde Asanas im gleichmäßigen Fluss der Atmung führen zu der heute so nötigen inneren Ruhe und Gelassenheit.

Intervall-Workout

40 Sekunden Belastung, 20 Sekunden Pause. Egal ob du dich auspowern willst oder einfach eine Stunde Bewegung brauchst. Für jeden gibt es die passenden Übungen. Und das Beste: Du entscheidest wie weit du gehst.

Rücken Spezial

zeichnet sich durch intensives Ausdauer-, Intervall- und Kräftigungstraining aus. Es wird sowohl im Herz- Kreislaufpuls als auch im Fettverbrennungspuls gefahren. Dein Trainer führt Dich mit motivierenden Beats durch Berg und Tal.

Unser aktuelles Kurs-Angebot

Wegen der aktuellen Corona-Situation finden unsere Kurse ausschließlich online als ZOOM-Meeting statt.

Wie Du Dich bei einem ZOOM Meeting anmeldest, erfährst Du  hier

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Die Zoom-Meeting-ID lautet 340 181 0781.
Das aktuelle Passwort erhalten alle Mitglieder automatisch per E-Mail.