Dein Plus

PLUS für deine Gesundheit und dein sicheres Gefühl

fasziumPlate

Für unsere Mitglieder auf der Trainingsfläche und unsere Patienten in der Praxis

Erlebe den Wow-Effekt mit unserer Fasziumplate

Unsere Fasziumplate ist ein innovatives Trainingsgerät zur hoch­effizienten Unterstützung Deiner Leistungsfähigkeit und Regeneration. Sie wurde von Physiotherapeuten und Osteopathen auf der Basis langjähriger Praxiserfahrungen entwickelt.

Ob in der Physiotherapie oder für Hobby- oder Leistungs­sportler: Die rotierenden Schwingungen entspannen Deinen gesamten Körper und führen dabei gleichzeitig zu heraus­ragenden Effekten auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Das gesamte Fasziensystem mit dem faserigen Bindegewebe hat wesentlichen Einfluss auf unsere Beweglichkeit. Mit Hilfe unserer Fasziumplate kann dieses besonders schonend und tiefenwirksam gedehnt und mobilisiert werden. So verhilft sie Dir zu einer schnellen Regeneration nach körperlicher Belastung und verbessert Deine gesamte Leistungsfähigkeit.

So kannst Du mit geringem Trainings- und Zeitaufwand:

  • Verspannungen beseitigen
  • Schmerzen verringern
  • Emotionale Blockaden lösen
  • Beweglichkeit erhöhen
  • Durchblutung verbessern
  • Leistungsfähigkeit steigern

truu original water

UV-Cero 300

Für unsere Mitglieder auf der Trainingsfläche

truu original water ist Wasser in seiner reinsten und natürlichsten Form. So pur und unverfälscht wie zu Zeiten, als die Umwelt noch unberührt war. truu original water ist befreit von schädlichen Stoffen. Rückstandslos, restrukturiert und energetisiert – und damit so ursprünglich wie Wasser sein sollte.

 

  • schadstofffreies Wasser
  • hochgradig zellverfügbar
  • für optimalen Stoffwechsel

Für unsere Mitglieder im Kursraum

Die Effektivität dieser Luftreiniger wurde im Oktober 2020 von einem Gründungsmitglied der ZUSE Gesellschaft, dem Forschungsinstitut GMBU / Fachsektion Photonik in Jena getestet. Diese Luftreiniger erzielen einen nachweislichen Wirkungsgrad von 99,9% (Prüfbericht) an neutralisierten Viren -> SARS / Influenca / und andere…. Über ein ausgeklügeltes Kanalsystem verweilt die angesaugte Luft knapp 2 Sekunden unter permanenter UV-C-Bestrahlung. Diese Zeit ist notwendig, um die DNA-Struktur vorhandener Viren zu zerstören und “lebende Zellen” zu inaktivieren.